Hüsi Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 wie man ein pop up fenster ohne adressleiste erstellt hab ich ein paar treats tiefer gelesen! Nun meine Frage: wenn ich diesen script eingebunden hab und das klappt (habs noch net probiert) ist es dann möglich, dass das fenster erst so etwa vier bis fünf sekunden nachdem die erste seite geöffnet wurde aufpopt? bastle im moment an meiner hp! wenn man meine url aufruft soll zuerst mein logo da stehen und geladen sein und dann ein paar sekunden später erst das fenster mit der eigentlichen page sich öffnen! thx KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 Probier's mal hier: http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#set_timeout Das sollte dein Problem lösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 16. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2002 das ist ja ganz nett! da ich allerdings keinen blassen schimmer von java hab hatt ich gehofft, dass hier vielleicht jm der so was auf seiner seite hat den erforderlichen quellcode hier reinstelt! thx König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 17. August 2002 Teilen Geschrieben 17. August 2002 Du schreibst den Code für das öffnen des Fensters in eine Funktion: <script type="text/javascript"> <!-- function setWindow () { //dein Code für das Fenster (ohne "//") } --> </script> ins Body-Tag schreibst du: <body onLoad="window.setTimeout('setWindow',5000) "> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerln Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Hi.. dann also nochmal hier.. probiers mal mit ner automatischen Weiterleitung.. sollte eigentlich das sein ,was Du meinst... und das ohne javascript.. <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=test.html"> wechselt nach 5 sekunden zu test.html (und das ohne javascript..) MfG M. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Original geschrieben von gerln Hi.. dann also nochmal hier.. probiers mal mit ner automatischen Weiterleitung.. sollte eigentlich das sein ,was Du meinst... und das ohne javascript.. <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=test.html"> wechselt nach 5 sekunden zu test.html (und das ohne javascript..) MfG M. :marine Aber dann hat er leider kein PopUp Window, dass ohne Menüleiste auskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerln Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Original geschrieben von MichaelP Aber dann hat er leider kein PopUp Window, dass ohne Menüleiste auskommt. Sorry..hatte ich wohl ganz überlesen... MfG M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.