Suko Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hab ein Problem mit ner Seagate 8,4 GB Platte! Dort sind tierisch wichtige Daten drauf! Habe schon etliches versucht (z.B: Master-Slave>Zeug u.s.w), die Platte macht komische knatter Geräusche. Ich kann auch nicht mehr von ihr booten lassen. Es funktioniert einfach gar nichts mehr. Kann mir irgend jemand ne Hilfe geben, oder mir sagen ob ess irgend ein Institut für Datensicherungsfälle oder son Zeug gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sekundus Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hallo! Hier gibt es einen Artikel zum Thema mit Adressen usw.. Grüße; sekundus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hi, wir haben für nen Kunden eine 2GB Platte dort http://www.datenrettung.de/kontakt/index.htm wiederherstellen lassen. Hat glaube ich ca. 1DM/MB gekostet:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suko Geschrieben 18. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hey Danke!! ich hoffe nur das klappt auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.