Dardel Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 Hallo, kann mir jemand sagen, was dahinter steckt, wenn bei einem Client WinNt4.0 SP5 im Ereignisprotokoll (Sicherheit) folgender Eintrag zu finden ist: Erfolgsüberwachung, Quelle: Security, Kategorie: Anmeldung/Abmeldung, Benutzer: ANONYMOUS-ANMELDUNG Der Benutzer "NT-AUTORITÄT\ANONYMOUS-ANMELDUNG" ist weder lokal auf der Maschine, noch im Netz vorhanden. Diese Meldung taucht regelmäßig auf. Danke. Gruß Dardel Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 Das *könnte* das System selbst sein. Zitieren
Dardel Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Geschrieben 11. Oktober 2001 Hmmm, hat jemand noch eine andere Idee? Oder einen Link zum Nachlesen? In der Knowledgebase von MS habe ich nichts passendes gefunden. Danke. Gruß Dardel Zitieren
Dardel Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Geschrieben 11. Oktober 2001 Ich glaube, ich habe es jetzt verstanden (Suchmaschinen sei Dank). @ Alrik Fassbauer: Es ist tatsächlich so, wie von Dir beschrieben. Gruß Dardel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.