Armand 2k Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 Werte Damen & Herren, liebe Mitstreiter! Ich rufe zu einem Kontest auf. Ich moechte dass sich jeder ins Zeug legt, um der armen Telekom einen halbwegs vernuenftigen Internetauftritt zu ermoeglichen. Dies ist ein Aufruf an all die begabten und begnadeten Webdesigner im Lande, die sich nicht zu schade sind fuer ein armes Unternehmen auch mal etwas unentgeldlich zu machen. Bitte! Ich halte diese Seite nicht mehr aus! Bitte bitte unternehmt was dagegen.... Ein voellig entsetzter Armand 2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 Wieso? Die ist doch uebersichtlich und wohl strukturiert. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 16. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2002 Original geschrieben von Hawkeye Wieso? Die ist doch uebersichtlich und wohl strukturiert. :D ja. habe ich schon erwaehnt, dass Flusse aufwaerts fliessen??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hi, ich wollte mir das Übel gerade nochmal ansehen..., also www.telekom.de eingetippt gewartet, und was soll ich sagen, dass Ergebnis könnte übersichtlicher nicht sein. Oben in der Titelzeile des Browsers steht: "Deutsche Telekom AG" Unten in der Statuszeile steht "DONE" ... die Seite ist also vollständig geladen. Und jetzt noch die Seite selber: ich poste mal den Sourcecode: <HTML><HEAD><TITLE>Deutsche Telekom AG</TITLE> <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=/dtag/home/portal/"> </HEAD> <BODY> </BODY> </HTML>[/PHP] Wirklich: Saubere Arbeit :D :D (Die Weiterleitung funktioniert anscheinend irgendwie nicht ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.