sekundus Geschrieben 17. August 2002 Teilen Geschrieben 17. August 2002 Hallo zusammen, nach der Imageerstellung mit Norton Ghost und dem anschließenden Neustart mit Durchführung des Mini-Setup-Assistenten unter W2k, fragt Outlook bei jeder E-Mail-Abfrage, für jedes Konto nach dem Kennwort, obwohl der Haken bei "Kennwort speichern" gesetzt ist. Warum merkt sich Outlook die Kennwörter nicht mehr und kann ich, außer einer Neuinstallation, noch was machen? Danke im Voraus; sekundus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. August 2002 Teilen Geschrieben 17. August 2002 Hallo, ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Addressbuch. Sind die Outlook Konfigurationsdateien auf schreibgeschützt gesetzt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sekundus Geschrieben 17. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2002 Hallo, meinst du die "Outlook Internet Settings", "*.NICK" oder "outcmd.dat", oder bin ich da auf dem Holzweg? Keine dieser Dateien ist "schreibgeschützt"! Auf jeden Fall schon mal Danke für deine Bemühungen; sekundus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Ist der User Admin? und schau wirklich noch mal nach, dass keine der unter Dokumente und Einstellungen .... Outlookdateinen mit einem Schreibschut versehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sekundus Geschrieben 18. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2002 Erst mal danke an alle, die versuchen mir zu helfen, mein Problem in den Griff zu bekommen! Mittlerweile hab ich neu installiert (W2k und Office); jetzt klappt's natürlich wieder! Bis neulich; sekundus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Originally posted by palvoelgyi Hallo, ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Addressbuch. Sind die Outlook Konfigurationsdateien auf schreibgeschützt gesetzt? Frank Tja, ich hab dieses Problem jetzt auch. (nach sysprep1.1 -Lauf) Wo bitte sind denn die Outlook Konfigdateien?? Danke Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Such mal nach *.pst auf Deiner Festplatte. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 danke, hab ich gemacht, löst das Problem aber auch nicht. Ich vermute, dass durch den sysprep-lauf irgendwelche anderen dinge in mitleidenschaft gezogen wurden, weiss aber nicht welche. hab ein asus board, er erkennt jetzt auch keine ATA100 Platten mehr an den beiden 100 Bussen, aber das ist ein anderes Thema. Wenn dir noch was einfällt, sag Bescheid und schon mal Danke. Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.