Zum Inhalt springen

Outlook2000 merkt sich keine Kennwörter

sekundus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach der Imageerstellung mit Norton Ghost und dem anschließenden Neustart mit Durchführung des Mini-Setup-Assistenten unter W2k, fragt Outlook bei jeder E-Mail-Abfrage, für jedes Konto nach dem Kennwort, obwohl der Haken bei "Kennwort speichern" gesetzt ist.

Warum merkt sich Outlook die Kennwörter nicht mehr und kann ich, außer einer Neuinstallation, noch was machen?

Danke im Voraus;

sekundus

• 5 Monate später...

danke, hab ich gemacht, löst das Problem aber auch nicht. Ich vermute, dass durch den sysprep-lauf irgendwelche anderen dinge in mitleidenschaft gezogen wurden, weiss aber nicht welche.

hab ein asus board, er erkennt jetzt auch keine ATA100 Platten mehr an den beiden 100 Bussen, aber das ist ein anderes Thema.

Wenn dir noch was einfällt, sag Bescheid und schon mal Danke.

Flo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...