outatime Geschrieben 17. August 2002 Geschrieben 17. August 2002 Ich würde gerne unter VB.net mit Namen der eigenen Applikation arbeiten. Unter VB6 ging das mit "app.name". Unter VB.net scheint es nicht so einfach zu sein. Ich habe zwar die Hilfe durchforstet, aber daraus werde ich nicht schlau. Kann mir jemand helfen? Zitieren
g_nikolai Geschrieben 19. August 2002 Geschrieben 19. August 2002 Title --> Keine Entsprechung. In Visual Basic .NET wird der Titel, der im Task-Manager angezeigt wird, von der Text-Eigenschaft des Hauptformulars in der Anwendung bestimmt. Zitieren
outatime Geschrieben 22. August 2002 Autor Geschrieben 22. August 2002 Original geschrieben von g_nikolai Title --> Keine Entsprechung. In Visual Basic .NET wird der Titel, der im Task-Manager angezeigt wird, von der Text-Eigenschaft des Hauptformulars in der Anwendung bestimmt. Ach nee... das stimmt schon, war aber nicht meine Frage. Gib unter VB6 einfach mal "app.name" ein und du wirst sehen, dass er sich den Projektnamen (welcher in den Eigenschaften definiert wurde) holt. Das muss doch auch in VB.net gehen, oder? Aber trotzdem danke erstmal! Zitieren
g_nikolai Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 dann versuch mal : System.Reflection.Assembly.GetExecutingAssembly.GetName.Name ich hab das einfach mal umsetzten lassen von einem VB zum VB.Net Projekt und das kam dabei raus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.