Racker Geschrieben 17. August 2002 Teilen Geschrieben 17. August 2002 Moin moin, ich habe ein Problem mit dem P4S5A von Eltegroup: Ich kann im DOS - Modus keine Eingaben mit dem Keyboard machen. Ich habe drei Mainboards dieser Art, und es funzt bei keinem. Ein Kollege meinte, dass das ein Bios-Problem sei. Kann mir da jemand helfen? Ich werde langsam raschelig :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 17. August 2002 Teilen Geschrieben 17. August 2002 Original geschrieben von Racker Moin moin, ich habe ein Problem mit dem P4S5A von Eltegroup: Ich kann im DOS - Modus keine Eingaben mit dem Keyboard machen. Ich habe drei Mainboards dieser Art, und es funzt bei keinem. Ein Kollege meinte, dass das ein Bios-Problem sei. Kann mir da jemand helfen? Ich werde langsam raschelig :( Hallo, ist es eine PS/2 oder eine USB-Tastatur ? Falls es eine USB-Tastatur ist musst du im Keyboard die Emulation von das Keyboard unter DOS einschalten. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 17. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2002 Moin moin, Original geschrieben von Terran Marine Hallo, ist es eine PS/2 oder eine USB-Tastatur ? Falls es eine USB-Tastatur ist musst du im Keyboard die Emulation von das Keyboard unter DOS einschalten. Gruß Terran Marine Nee, ist eine PS/2 Tastatur... ich weiss da echt nicht mehr weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 17. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2002 Moin moin, wen es interessiert: Das P4S5A von Elitegroup akzeptiert nur Eingaben im DOS wenn im BIOS "NUMLOCK OFF" eingeschaltet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.