Hexren Geschrieben 17. August 2002 Teilen Geschrieben 17. August 2002 da mein Zivildienst am 31.01.2003 endlich zuende ist , suche ich ab dann eine ausbildungsstelle zum Fachinformatiker. Ich wohne im Raum Hamburg und suche in selbigem dann auch eine Stelle. Kenntnisse hab ich ein paar Grundlegende: Linux und PHP udn natürlich die aktuellen MS sachen. Falls ihr da also ne freie stelle kennt oder gar selbst nen Betrieb habt. Schreibt hier rein oder mailt mir: me@hexren.net mfg Hexren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Moinsen, also die Firma bei der ich meine Ausbildung mache (www.bat.de) sucht zum 1.9.2003 noch einen Azubi als AWE. Is zwar etwas später, aber vielleicht haste ja trotzdem Interesse. Ach ja, fast vergessen: Details: http://www.bat.de/_default/_a/16xps94/jobdetail/JobboerseDetail?FE=0&CID=1086487&CE=1 So, einen schönen Tag noch und viel Glück bei der Suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexren Geschrieben 22. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2002 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.