given_to_fly Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hi. So ein Mist... Ich habe ein paar User aus meiner Contact List auf den Desktop gezogen, und möchte diese wieder löschen. Doch irgendwie funktioniert das nicht mit rechte maustaste und löschen.. Da öffnet sich nur das dumme ICQ Menü.. Genauso wie ENTF klappt auch net.. Wie bekomme ich die wieder weg??? Danke Bastard Operator from Hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 habs eben selber getestet: rechtklick auf den auf dem desktop liegenden user, damit das icq-menue erscheint, dann ganz unten: "floating off" anwählen. schon isser weg vom desktop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 18. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2002 hat geklappt!! Super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.