wax108 Geschrieben 18. August 2002 Geschrieben 18. August 2002 HAllo, ich habe auf meinem Desktop animierte Icons und denen kann ich shorcuts oder befehle zuweisen. Desktopx heisst das Program falls es jemanden interessiert. Ich suche nun einen direkten befehl für meinen Dsl Anschluss wie kann ich diesen ausführen. Tino Zitieren
Gnut Geschrieben 18. August 2002 Geschrieben 18. August 2002 in der regel brauchst du nur den name der dfü-verbindung, falls du dfü benutzst. Zitieren
wax108 Geschrieben 18. August 2002 Autor Geschrieben 18. August 2002 Hey Gnut, ich weiß zwar nciht wie Du das meinst, aber wie bitte soll ein Icon wissen, wenn ich den Pfad zum ausführen angeben soll und einfach nur einen Namen hinschreibe, wo das ganze sein soll ?. Hast du Erfahrungen mit Desktopx oder wie meinst du das ? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 18. August 2002 Geschrieben 18. August 2002 Nabend, per Rechtsklick auf das Verbindungsymbol in den DFÜ-Verbindungen und dort eine Verknüpfung erstellen die auf dem Desktop abgelegt wird. Inwieweit du mit dieser Verknüpfung arbeiten kannst, weiß ich nicht, da ich desktopx nicht kenne. Gruß Terran Marine Zitieren
Gnut Geschrieben 18. August 2002 Geschrieben 18. August 2002 versuch mal die verbindungsname in deine adresse-leiste einzugeben, da weisst du was ich meine. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.