Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Moin! System: W2K Sp3, IE 6.0.2600 Problem: unter Favoriten wurden bis eben die Icons mit den Icons der Webseiten angezeigt, nach einem reboot waren die jedoch nicht mehr da. im normalen Explorer unter dok und einstellungen\user\favoriten werden die richtigen icons, die die webseiten mitliefern (unter anderem auch fi.de) korrekt angezeigt. wie bekomme ich die wieder in den IE? erleichtert das schnelle auffinden meiner favoriten ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Ich weiß jetzt nur, daß die unter der Bezeichnung FAVICON einsetzbar sind. Vielleicht ist der Cache gelöscht worden oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Moin! Ich hab grad in nem anderen Forum zufällig was zu diesem Thema gelesen: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=11142 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.