Tinsel Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 .... gleich wieder für min eine woche gestopt da mein Ausbildungsplatz schwimmt (dresden) hat jemandd zufällig nen guten tip geben was ich als fisi in der zeit machen könnte also auf was man sich vorbereiten könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 mh wenn du ein zweitpc hast setzt doch mal linux auf und mach nen router oder ftp oder sonst was drauss oder ne firerwall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brixxie Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Kauf Dir ein paar Bücher über Programmierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheEvilOne Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 ... oder mach Dir noch ne schöne Woche ;O) ...Urlaub wirst du bei Beginn der Ausbildung so schnell nicht wieder haben (zumindest in der Probezeit nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hi! Wie wäre es mit Ärmel hochkrempeln und mit anzupacken bei den Aufräumarbeiten? Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 hi ich hab vor einem jahr in chemnitz meine ausbildung begonnen. wir haben mit e-technik grundlagen, dualzahlen, word, excel *g* ist die wahrheit , visual basic 6, dfü und internet (http://www-user.tu-chemnitz.de/~pean/dfuekurs.htm von meinem lehrer) begonnen. wenn du dich mal auf http://www.tomshardware.de/ umschaust kann das auch nicht schaden. ich denk mal wir haben annähernd den gleichen lehrplan. ich wünsch dir viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Also ich find in einer solchen Zeit gibts wichtigeres als an die Fortbildung zu denken....hilf doch lieber beim Aufräumen, dass Du wieder schnell arbeiten kannst - was meinst Du wie das beim Chef ankommt:p Zum Lernen hast Du noch genug Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.