ScanDan Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Hallo Leute meine SuSE 7.3 bleibt immer bei dem Willkommen-Bild beim runterfahren hängen. Neustarten geht aber wenn ich den Rechner runterfahren will muss ich ihn jedesmal am Schalter ausmachen!!! MFG Scandan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 jo, musst das atx modul im kernel aktivieren, und dann mit halt -p (with powerdown) runterfahren. so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 19. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2002 nein ich denke nicht das es daran liegt da er ja gar nicht die Platten unmountet und kein dienste beendet. Bevor dies normalerweise geschieht hängt er sich schon auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.