MarioHst Geschrieben 19. August 2002 Geschrieben 19. August 2002 MOGREN!! Wie kann ich in einem Stringrid zellen berechnen in dem ich die Formel in die zelle einfüge ?? z.B. 10 / 5 !!! in die zelle eintragen und wenn ich die zelle wechsel das ergebnis in der zelle wo die Formel steht das ergebnis dann erscheint !!!!??? THX !!! Zitieren
progmaker Geschrieben 19. August 2002 Geschrieben 19. August 2002 Immer noch: welche Programmiersprache? Zitieren
DrScherzkeks Geschrieben 21. August 2002 Geschrieben 21. August 2002 der typ sieht wie ein Delphi User aus 2tes Lehrjahr und ein trottel weil wenn er mal das machen würde was ich ihm gesagt habe hätte er das schon gelöst :marine Zitieren
MarcG Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Ich denke mal das Ereignis OnSetEditText könnte dir helfen... Zitieren
DrScherzkeks Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 ich halte das für keine gute idee es auf onsetedittext zu machen wenn er mit formeln arbeitet wird es da wahrscheinlich knallen wenn die formel nicht vollständig ist dann muß man noch so viel abfragen das kann zu unnötigen schwierigkeiten führen das muß man höllisch aufpassen:cool: Zitieren
MarioHst Geschrieben 23. August 2002 Autor Geschrieben 23. August 2002 was hälst denn für passend !!! für die Formel!!??? Zitieren
DrScherzkeks Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 hast du den jetzt schon mal getestet ob das auch wirklich alles so funktionier mit der formel vorher brauchst du dir von wegen grid noch keine gedanken machen Zitieren
MarioHst Geschrieben 23. August 2002 Autor Geschrieben 23. August 2002 ja hab ein wenig was rausgenommen !!! und dann funkt es !!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.