SileDeli Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Guten Morgen allerseits.... Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich habe irgendwie jeden Montag das Problem das ich aufpassen muss das ich net einpenne. Heute morgen ist es besonders schlimm... gut könnte evt daran liegen das ich erst um 4 im Bett lag und nur 2 Stunden gepennt habe . Jetzt brauche ich mal eure Tips wie ich den Tag heute überstehe.. ( kaffee hilft auch nichts heute... dritte Tasse ist schon getrunken *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlondeSuende Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Ganz einfach: Mit Guarana Gibts als Kapseln in der Apotheke ... ungefähr 4€ glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Kann es sein, dass nicht alle Personen hier das Zeugs zum munter bleiben nehmen? Ich sag nur: Zusätzlich ist Guarana in Brasilien auch zur Stärkung der Potenz und zur Förderung eines regen Sexlebens bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SileDeli Geschrieben 19. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2002 *lol* na ich brauche das heute wirklich nur um wach zu bleiben... außerdem frauen haben selten Probleme mit ihrer potenz... ( gibts das bei Frauen überhaupt?).. aber danke für den tip.. werde nacher in der Mitaggspause mal zur Apotheke kriechen.. und dann gleich nen Vorrat anlegen.. man weiß ja nie für was das noch gut ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlondeSuende Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Ach übrigens: Nehm nicht das Pulver! Ich weiß gar net ob es das in der Apotheke überhaupt gibt, aber nur mal so zur Warnung. Es schmeckt einfach zum k*****! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SileDeli Geschrieben 19. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2002 na dem studieren der Inhaltstoffe meines Energydrinks (Caprisonne *g*) habe ich festgestellt das da tatsächlich Guarana Taurin und Coffein drin ist.. na jetzt hoffe ich mal auf die Wirkung..ist ja bald Mittagspause.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Männer, bringt euch in Sicherheit :D :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SileDeli Geschrieben 19. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2002 lach ich meinte jetzt eigentlich die belebende Wirkung für Kopf und Geist und net die Für Dinge jenseits der Gürtellinie.. :OD :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Schon mal vom 5-Minuten-Schlaf gehört? Man nehme irgendwas Klimperndes, einen Schlüssel, etc. setze sich auf ein Stilles Örtchen wo man in Ruhe gelassen wird und der Boden möglichst hart ist um das Fallen vom Schlüssel zu hören. Die Hand wird nach unten leicht geöffnet gehalten, sodaß der Schlüssel fast rausfällt. Die Eigenspannung der Hand sorgt dafür, daß der der Schlüssel hebt. Beim Einschlafen setzt schon in den ersten Minuten eine extreme psychische Erholung ein, welche auch die Müdigkeit zum größten Teil hervorruft. Leider werden schon ein paar Minuten später Hormone und Botenstoffe freigesetzt, die den Körper lähmen und dafür sorgen, daß man innerhalb eines bestimmten Intervalls von ca. 45-90 Minuten nicht mehr so einfach aufwacht. Nachdem sie abgebaut worden sind, werden sie erneut ausgeschüttet. Deshalb kann man auch selbst nach langem Schlaf totmüde aufwachen - wenn nämlich die Hormone erst wieder kürzlich freigesetzt wurden. Der Zeitpunkt ist also das Wichtige beim Aufwachen. Eine erste Reaktion des Körpers auf diese Botenstoffe ist die Minderung der Muskelspannung. Die Hand öffnet sich, der Schlüssel fällt, bevor zuviele dieser Stoffe freigesetzt wurden, man kann (oft leicht benommen) aufwachen, weil die Natur kurz vor der Tiefschlafphase die Umgebung auf Gefahr abtastet und auf erhöhte Aufmerksamkeit schaltet. Dieser Minutenschlaf reicht für ca. 3 Stunden weitere Übermüdungsphase aus, bietet aber für den Körper verständlicherweise keine Regeneration. Man kann das ca. 3x Wiederholen. Danach muß man normal schlafen, weil es sonst zu körperlichen Beschwerden führen könnte. Allerdings sollte man das lieber vorher ein paar mal zu Hause "trainieren", weil das Aufwachen anfangs etwas problematisch sein könnte. Wenn man dann nochmal einschläft ist das ziemlich tief und fest. Und es wäre sicher nicht gut in der Firma plötzlich im Klo einzuschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Puh, ist ja richtig medizinisch. Ich kenn nur Sekundenschlaf. Da wacht man auch meist von nem Krach auf. Wenns ne Hupe ist, wird man wach, wenns geborstener Stahl ist, wirkt es meist sehr ungesund auf den Metabolismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Ich kann da nur wärmstens Afri-Cola in der alten Rezeptur empfehlen, ist besser als jedes Streichholz zwischen den Augen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SileDeli Geschrieben 20. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2002 Ok dann probiere ich das heute mit der Afri Cola weil bin schon wieder hundemüde. Könnte am Vollmond liegen.. na geht auch vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 So mal als Tipp von Frau zu Frau: Atemübungen am morgen helfen auch ungemein gegen Müdigkeit. Einfach mal tief ein und ausatmen, ab und zu die Luft anhalten und wiederholen. Bei mir funktioniert das zumindest ganz gut !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SileDeli Geschrieben 20. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2002 mal ausprobieren.. Alternative zu dem ganzen Stress wäre mehr schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Original geschrieben von SileDeli mal ausprobieren.. Alternative zu dem ganzen Stress wäre mehr schlafen Dann sollte man sich auch nicht die Nächte um die Ohren schlagen oder mal mittags ein paar Stunden im Voraus schlafen, dann ist man am nächsten Tag auch fitter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Ich kipp mich immer mit Coke light zu. Aber das Guarana oder so, muss ich auch mal testen. Wegen den belebenden Wirkungen. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.