Firewurm Geschrieben 24. April 2001 Geschrieben 24. April 2001 Morgen Ich habe eine Menge Favoriten im IE5, allerdings sind diese unsortiert. Jetzt würde ich diese gerne alphabetisch sortieren. Ich benutze Win NT4. Also, falls jemand weiß wie ich das machen kann, dann bitte melden. Marcus Zitieren
Hasi Geschrieben 24. April 2001 Geschrieben 24. April 2001 Original erstellt von Firew: <STRONG>alphabetisch sortieren.Ich benutze Win NT4.</STRONG> hi gehe einfach in den Ordner den du Sortieren möchtest oder direkt in die Favouriten und clicke mit der rechten Maustaste hinein, dann noch die Option Sort by Name (bzw. Nach Namen sortieren) auswählen und schwups hat sich die Sache Zitieren
Firewurm Geschrieben 24. April 2001 Autor Geschrieben 24. April 2001 Hi-ho! In der Dropdown-Liste hat es funktioniert. Doch da ich die Favoriten permanent an der Linken Seite des Browsers offen habe, hat es dort nicht funktioniert. Gibt dafür auch noch einen Trick? Irgendwie und irgendwo muss er sich doch die Reihenfolge, in der ich die Links hinzugfügt habe, merken. Nur wo?? marcus Zitieren
Diablomeister Geschrieben 24. April 2001 Geschrieben 24. April 2001 Eigendlich muss es dort auch gehen wenn du auf Favoriten gehst und dann auf Favoriten verwalten gehst da kannste dann alles einstellen so wie du das haben möchtest !!! ich hoffe es klapt :confused: :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.