etops Geschrieben 19. August 2002 Geschrieben 19. August 2002 Hallo, da ich hier auf dem Rechner - noch - kein Access habe, folgende Frage: Läuft Access2000 auf einem WinNT 4.0 - Rechner? Wie sähe es mit Access2002 aus? Sollte es doch wohl, oder? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Gruß -etops- Zitieren
Terran Marine Geschrieben 19. August 2002 Geschrieben 19. August 2002 Hallo, Access 2000 läuft einwandfrei unter Windows NT. (Wir haben diese Konstellation mehrfach im Einsatz) Laut dem Office XP Datenblatt, läuft Access 2002 auch unter NT, dies habe ich aber noch nicht getestet. http://www.microsoft.com/germany/produkte/print.asp?siteid=10871 Gruß Terran Marine Zitieren
petzo Geschrieben 20. August 2002 Geschrieben 20. August 2002 Moin, nun ich persönlich habe mit dieser Konstellation keine Probleme! Es läuft! MFG Olli PS: Rechtschreibfehler= .user. [var.sendrecht]; dele all; pack; Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.