Saga Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Huhu! *wink* Hab 3 Sachen/Fragen auf dem Herzen. 1) Meine PN-Benachrichtigung tut mal wieder nicht zuverlaessig. *schnueff* Werde dann übrigens Beagols Vorschlag folgen und meine PN's mit Copy&Paste in ne Textdatei speichern...auch wenn dann die Formatierung floeten geht. 2) In dem Text, der erscheint wenn man einen neuen Beitrag gepostet hat ist ein Tippfehler. Das müsste "wird in Kürze freigeschaltet" heissen. 3) Warum bekommt man die bisher in dem Thread geschriebenen Posts nicht gutgeschrieben, wenn ein selbiger aus dem DT in ein Fachforum verschoben wird? Sind ja dann eigentlich fachliche Beitraege gewesen, oder? Ist nur ne Frage, keine Kritik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Original geschrieben von Saga 3) Warum bekommt man die bisher in dem Thread geschriebenen Posts nicht gutgeschrieben, wenn ein selbiger aus dem DT in ein Fachforum verschoben wird? Sind ja dann eigentlich fachliche Beitraege gewesen, oder? Ist nur ne Frage, keine Kritik. ist denn dieser beitragszähler soooooo wichtig? die postingzahlen werden doch eh nicht mehr angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum ist denn dieser beitragszähler soooooo wichtig? die postingzahlen werden doch eh nicht mehr angezeigt. Nein Chief, isser nicht. Ich will ja auch gar nicht, dass die Posts gezaehlt werden. Es hat mich nur mal aus reiner Neugeir interessiert, warum sie nun gerade beim Verschieben nicht gezaehlt werden. War eben einfach nur eine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Wenn ein Beitrag verschoben wird, müste jedesmal die Postingzahl neu Berechnet werden. Weil das zu aufwendig ist, mache ich das einmal die Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Original geschrieben von Saga 1) Meine PN-Benachrichtigung tut mal wieder nicht zuverlaessig. Moin... Gibts hierfür eigentlich schon eine Lösung? Das Problem zeigt sich bei mir nämlich auch gelegentlich... mal werd ich benachrichtigt und mal nich... Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Original geschrieben von AVEN Moin... Gibts hierfür eigentlich schon eine Lösung? Das Problem zeigt sich bei mir nämlich auch gelegentlich... mal werd ich benachrichtigt und mal nich... Gruss AVEN Also ich habe das über 5 Tage gestestet. Die Mail's kommen korrekt raus und werden versendet. Doch es gibt einige, die wieder zurück kommen weil sie unzustellbar sind. z.B. ----- The following addresses had transient non-fatal errors ----- xxxxxxx@xxxxxxxxxxxxx.xx ----- Transcript of session follows ----- xxxxxxx@xxxxxxxxxxxxx.xx... Deferred: Connection refused by nukumatau.taloha.com. Warning: message still undelivered after 4 hours Will keep trying until message is 5 days old Reporting-MTA: dns; 217 Arrival-Date: Wed, 21 Aug 2002 15:12:49 +0200 Final-Recipient: RFC822; xxxxxxx@xxxxxxxxxxxxx.xx Action: delayed Status: 4.4.1 Remote-MTA: DNS; nukumatau.taloha.com Last-Attempt-Date: Wed, 21 Aug 2002 19:32:37 +0200 Will-Retry-Until: Mon, 26 Aug 2002 15:12:49 +0200 Bei vielen ist der Empfänger unbekannt oder das Postfach voll. Insgesammt habe ich so ca 30 Mail's pro Tag die nicht zugestellt werden können. Das sagt zwar nicht's darüber aus, woran es liegt, das es mal klappt oder mal nicht. Aber vom Server gehen alle Meldungen raus. Das ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Hmm ich glaub hab das mit PM Benachrichung falsch interpretiert... Das mit der Mail funktioniert auch einwandfrei.... Ich meinte diese Pop Up Benachrichtigung wenn, wenn man gerade im Forum unterwegs is... Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Das ist mir auch schon passiert. Und zwar, wenn die Seite länger zum Laden braucht. Ich habe dann schon auf einen Beitrag geklickt, bevor die Seite zuende geladen war. Diese Nachricht, das eine neue PM da ist, kommt nur auf der Hauptseite und nur einmal. Wird die Seite nicht zu ende geladen, ist der Merker, das eine Benachrichtigung erfolgt ist schon gesetzt. Somit kommt also keine zweite Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Hmm... klingt einleuchtend... Und wieder wurde ein Forum Mysterium aufgedeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 Ich fuehl mich grad vom Board veräppelt... Gerade bekomm ich angezeigt, ich haette eine neue PN, aber es war keine da. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Original geschrieben von Saga Ich fuehl mich grad vom Board veräppelt... Gerade bekomm ich angezeigt, ich haette eine neue PN, aber es war keine da. :confused: Dann hast Du wahrscheinlich nach dem Lesen der PM auf "zurueck" geklickt. Dann kann das schonmal passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Original geschrieben von Saga Ich fuehl mich grad vom Board veräppelt... Gerade bekomm ich angezeigt, ich haette eine neue PN, aber es war keine da. :confused: das ist immer so, wenn du mehrere PM´s pro Session bekommst. Da ist die alte Seite noch drin. Aktualisier einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2002 Ich mach jetzt deswegen keinen neuen Thread auf. Gerade erhielt ich diese Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in Unknown on line 0 Warning: Failed opening '/usr/local/httpd/htdocs/forums//forumdisplay.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in Unknown on line 0 Fehlermeldung als ich versucht habe in die einzelnen Foren zu kommen. Hab'sch was kaputt gemacht? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Original geschrieben von Saga Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in Unknown on line 0 Warning: Failed opening '/usr/local/httpd/htdocs/forums//forumdisplay.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in Unknown on line 0 Nö, ich habe nur etwas geändert und einen Schreibfehler gemacht. Man achte auf den Pfad und das // nach forums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 Tach, auf die Gefahr hin, dass ich nerve... Seit dem letzten Serverausfall passiert es ziemlich oft, dass in der Übersicht falsche letzte Beiträge stehen. Also meinetwegen wenn ich den letzten Beitrag im CH geschrieben habe und kurz vor mir zum Beispiel Hawkeye, dann steht da Hawks Beitrag da und nicht meiner. Woran liegt das? *dummfrag* Das passiert allerdings nur dann wenn ich auf einer anderen Seite war und dann wieder hierher zurück wechsle. So lange ich hier auf dem Board bin passiert das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Original geschrieben von Saga Das passiert allerdings nur dann wenn ich auf einer anderen Seite war und dann wieder hierher zurück wechsle. So lange ich hier auf dem Board bin passiert das nicht. Gehst Du mit "zurueck" zurureck, oder laedst Du die Seite komplett neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 Original geschrieben von Hawkeye Gehst Du mit "zurueck" zurureck, oder laedst Du die Seite komplett neu? Ich lade sie neu. Deshalb versteh' ich's ja auch nicht so ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Original geschrieben von Saga Ich lade sie neu. Deshalb versteh' ich's ja auch nicht so ganz... Browser? OS? Bei mir auf dem IE 6.0 mit Win2k funktioniert alles wie gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 Original geschrieben von Hawkeye Browser? OS? Auf Arbeit wie bei Dir. Daheim IE6 und Win98. Selbes Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.