root@localhost Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Hallo Jungs und Mädls, z.Z. muss ich einen etwas kleineren Webshop in PHP basteln. Die Auftraggeber sind noch am überlegen ob sie Zahlung per Kreditkarte anbieten sollen. Jetzt ist meine Frage gibt es Studien wie die Kreditkartenzahlung per I-Net in Deutschland angenommen wird und welche Firmen es gibt die solche Anfragen verarbeiten bzw. zur Bank weiterleiten und wie viel sie so ca. kosten. Wie gesagt der Shop vertreibt bis jetzt nur ca. 60 Artikel. Ist es nach eurer Meinung rentabel Kreditkartenzahlung anzubieten? Bis jetzt hab ich blos eine Firma gefunden (https://www.ipayment.de/ ) die ich eigentlich nicht für billig halte. 29.90 €s im Monat + .25 Cents für jede erfolgreiche Anfrage Danke für eure Antworten bzw. Meinungen Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Original geschrieben von root@localhost Wie gesagt der Shop vertreibt bis jetzt nur ca. 60 Artikel. Ist es nach eurer Meinung rentabel Kreditkartenzahlung anzubieten? Schwer zu sagen, das haengt auch davon ab, was Ihr anbietet und ob dieses Angebot ausschliesslich fuer den deutschen Markt bestimmt ist. Generell ist Deutschland eigentlich kein Kreditkarten-Land. Solltet Ihr jedoch auch Kunden im Ausland im Auge haben, ist eine Kreditkartenzahlung unerlaesslich. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root@localhost Geschrieben 19. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2002 Es ist wie gesagt ein kleinerer Webshop einer Westernstadt ind D-Land die halt ihre Artikel (T-Shirts, Cowboy Hut?... ) und Andenken darüber verscherbeln wollen. Ich hab mit meinem Auftraggeber auch schon darüber geredet das die DEUTSCHEN eigentlich nicht so gern ihre Kreditkartennummer irgendwo "ins" Internet eingeben.... Ich denke eh mal das Sie die Kosten dafür abschrecken werden. Ausser es gibt billigeres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckeen Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 früher gab es mal sowas für ~10dm (also 5€ ;-) im monat. wenn ich den link wieder finde, poste ich ihn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.