Zum Inhalt springen

PHP und Kreditkartenzahlung

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädls,

z.Z. muss ich einen etwas kleineren Webshop in PHP basteln. Die Auftraggeber sind noch am überlegen ob sie Zahlung per Kreditkarte anbieten sollen.

Jetzt ist meine Frage gibt es Studien wie die Kreditkartenzahlung per I-Net in Deutschland angenommen wird und welche Firmen es gibt die solche Anfragen verarbeiten bzw. zur Bank weiterleiten und wie viel sie so ca. kosten.

Wie gesagt der Shop vertreibt bis jetzt nur ca. 60 Artikel. Ist es nach eurer Meinung rentabel Kreditkartenzahlung anzubieten?

Bis jetzt hab ich blos eine Firma gefunden (https://www.ipayment.de/ ) die ich eigentlich nicht für billig halte. 29.90 €s im Monat + .25 Cents für jede erfolgreiche Anfrage

Danke für eure Antworten bzw. Meinungen

Jakob

Original geschrieben von root@localhost

Wie gesagt der Shop vertreibt bis jetzt nur ca. 60 Artikel. Ist es nach eurer Meinung rentabel Kreditkartenzahlung anzubieten?

Schwer zu sagen, das haengt auch davon ab, was Ihr anbietet und ob dieses Angebot ausschliesslich fuer den deutschen Markt bestimmt ist. Generell ist Deutschland eigentlich kein Kreditkarten-Land. Solltet Ihr jedoch auch Kunden im Ausland im Auge haben, ist eine Kreditkartenzahlung unerlaesslich.

Nic

Es ist wie gesagt ein kleinerer Webshop einer Westernstadt ind D-Land die halt ihre Artikel (T-Shirts, Cowboy Hut?... ) und Andenken darüber verscherbeln wollen. Ich hab mit meinem Auftraggeber auch schon darüber geredet das die DEUTSCHEN eigentlich nicht so gern ihre Kreditkartennummer irgendwo "ins" Internet eingeben....

Ich denke eh mal das Sie die Kosten dafür abschrecken werden.

Ausser es gibt billigeres?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...