TheEvilOne Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Von X-Com - TFTD bzw. Ufo - Enemy Unknown gibt es überarbeitete Versionen, welche sich Defense Gold nennen und direkt unter Win9x laufen (also nicht mehr Dos-basierend sind). Die Version von Ufo hab ich vor einiger Zeit gefunden; nur beiße ich mir an dem 2. Teil die Zähne aus. Hat wer, oder weiß jemand, wo ich die überarbeitete Version von X-Com TFTD finde ? Gruß Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Hmm vor einiger Zeit gabs die mal als Budget Titel ... welz doch einfach mal diverse Online-Shops durch, evtl findest du noch einen Restposten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheEvilOne Geschrieben 19. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2002 Hab schon echt alles versucht. Auf diversen Websites, Tauschbörsen, Shops, etc. Das Game selbst finde ich dort ja zu genüge, nur ist das immer die alte Dos-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge