thales Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 hi ihrs! ich suche ein programm, mit dem ich unter linux mein netz grafisch darstellen kann. mit allen komponenten wie routern etc... soll scotty oder so heissen... wisst ihr da was zu?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 scotty oder ethereal ... ansonsten linux magazin kaufen, da sind grad ein paar programme im test. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thales Geschrieben 19. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2002 mh. von etherreal hab ich auch schonmal was gehört... werd ma schauen. naja, thx erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Ich sag nur MRTG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Original geschrieben von Schlaubi Ich sag nur MRTG! Was heisst das?? :confused: Ansonsten: Ethereal ist doch ein Netzwerksniffer und kein Tool zur grafischen Darstellung von Netzwerken. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Original geschrieben von Schlaubi Ich sag nur MRTG! Ich will mal kurz für Schlaubi reden: Multi Router Traffic Grapher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.