Reninho Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Hallo, ich bastel gerade an einem Patch für eines meiner Programm und würde gerne eine .dll Datei in das Verzeichnis WINNT\system32 kopieren. Ich habe dazu den Befehl Folder.Copy benutzt, der zugriff auf diesen Ordner wird mir aber verweigert. Andere Ordner funktionieren Problemlos. Kann mir jemand sagen, woran das liegt oder wie ich diesen Fehler umgehen kann? Danke schon mal Reninho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeguard Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Welches Betriebssystem benutzt du denn? Bei Win2k gibts z. B.: eine Zugriffsregelung und um im system32-Ordner was zu machen musst du als Admin angemeldet sein. Gruß Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.