HarkorRaszul Geschrieben 19. August 2002 Geschrieben 19. August 2002 Hi Leutz! Ich hab letztens einen Brenner in einem Win2k-Server eingebaut. Der wird auch sauber erkannt, doch nur von Nero nicht. Die Nero-Version ist einen original-lizensierte für alle Brenner. Und die funktioniert auch mit den selben Brenner des exakten Typs auf anderen Systemen. Einmal meinte Nero, man müsse die Brennrechte für den User einstellen..... Muss man das auch für den Admin? Und wenn ja wo? MfG, theblack Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. August 2002 Geschrieben 19. August 2002 a: check mal bei nero direkt ab, ob das programm überhaupt unter w2k-server läuft (manche hersteller wollen dann nämlich teure serversoftware verkaufen) b: nero und brennrechte: hier: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=22360 Zitieren
AVEN Geschrieben 19. August 2002 Geschrieben 19. August 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum a: check mal bei nero direkt ab, ob das programm überhaupt unter w2k-server läuft (manche hersteller wollen dann nämlich teure serversoftware verkaufen) Das funktioniert normalerweise wunderbar, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann... Nero arbeitet eigentlich ohne Probleme mit W2K Server... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.