DerGeier Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Bin ich einfach doof, oder ist meine CD kaputt? (Die CD hab ich jetzt zweimal runtergeladen, und es zeigt sich derselbe Fehler, also kanns nicht an der CD liegen. Aber die erste Möglichkeit gefällt mir auch nicht.) Auf http://www.linuxiso.org gibts komplette CD images. ich hab mir die CD 5 für i586 rutnergeladen, weil ich 2.4 kernel haben wollte, habs per Anleitung gebrannt und bootet auch. Aber ich komme, wann immer ich versuche, das base system zu installieren, NIE über die Stelle hinweg, wo ich die Installationsart auswählen soll. Dann zeigt sich der altbekannte Balken, läuft rüber, aber dann werde ich wieder zur Sprachauswahl zurückgeworfen, und das Theater beginnt von neuem - unabhängig davon, ob ich von CD, NFS oder http installieren will. MD5 - sums sind korrekt. Das Drama hat sich auf bisher 2 Rechnern abgespielt: 1. Duron 800 1,5 GB Ram SCSI 10 GB HDD Realtek NIC ASUS A7V133 - E GraKa: nvidia Vanta Rest Standard. 2. Intel Pentium I 200 16 MB Ram 1,5 GB HDD alte Realtek NIC unbekanntes Board Graka: unbekannt, aber geschätzt: Cirrus Logic Ist jemandem dasselbe aufgefallen? Und hats der Betreffende lösen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smokie Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Hallo! Ich kenne mich mit deiner Installationsmethode nicht aus aber irgend etwas sagt mir das du die erste CD brauchen wirst, da auf dieser >wichtige< Basis-Pakete enthalten sind. Auf CD 2 sind nicht ganz so wichtige Pakete enthalten usw.. Also mein Tip: Alle CDs herunterlanden bzw. bestellen. *neugierig* Mal dem Link folgen ..... Debian auswaehlen ..... mal lesen ..... aha [..] If you need newer hardware support, or ReiserFS or ext3, you'll want the bf2.4 CD to boot plus Disc 1. [..] smokie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MFBASSIST Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Jo ich hab auch die 5 und die 1 :-) Brauchst beide... Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 19. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2002 Oha --- wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Danke ... jetzt seh ich klarer. Glaub ich.:cool: DerGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.