t0mm4 Geschrieben 19. August 2002 Geschrieben 19. August 2002 hi erstmal, bin neu hier, weil ich folgendes Problem hab: Ich krieg mein Headset, bzw. das micro an meinem neuen compi nich ans laufen. Ich weiss net, obs an XP liegt oder an der on board soundkarte (MSI KT3 Ultra Motherboard). Ich verzweifel hier, weil kein Micro an meinem neuen computer klappt (es kommt nur ein rauschen). Das komische ist, das die Mikros, die ich ausprobiert hab an meinem alten Rechner alle funzen (WIN 2000) Ein Freund hat mir nur einen Tip geben können, undzwar die interne XP Firewall auszuschalten. Das hab ich getan, aber ohne Erfolg Ich hoffe, einer findet das problem t0mm4 (system informations: MSI KT3 Ultra Motherboard mit AMD Athlon XP 2200+, ASUS V8420 Geforce 4 (4200), 512 DDR-RAM....) P.S.: Kann mir nicht vorstellen, dass der soundkartentreiber eine´s nagelneuen boards net richtig läuft!! Zitieren
t0mm4 Geschrieben 19. August 2002 Autor Geschrieben 19. August 2002 Hab jetzt zum x-ten mal die Treiber für die Soundkarte installiert, aber weder der mitgelieferte originaltreiber, noch der neueste Treiber klappen Langsam glaub ich, dass mit den ausgängen etwas net stimmt oder es liegt wirklich tief in WIN XP verborgen! Keine Ahnung, also bitte helft mir Is sehr wichtig, schliesslich kostet mein blödes Headset von Plantronics (zumindest damals) 200 DM und das muss einfach laufen, sonst muss ich wieder Win 2000 aufspielen Zitieren
DerGeier Geschrieben 19. August 2002 Geschrieben 19. August 2002 doofe Frage: Du hast nicht zufällig die Lautstärkeregelung runtergedreht? und eventuell das Mikro dort deaktiviert? Was sagen denn die Treiber? Alles ok? Wenn du viel Zeit hast, dann tausch die Platte aus, häng eine neue rein, installier da ein anderes OS drauf und schau, obs dort klappt. Ansonsten hört sich das irgendwie so an, als sei dein MB futsch. Sorry. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.