Deschdrozer Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 gibt es ne seite wo man xp themes runterziehen kann die nicht auf dieses dumme style xp angewiesen sind? hab keine lust 20$ zu zahlen opder gibt es ein vergleichbares proggi??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Versuch es mal hier: http://www.themexp.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachchaot Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Bei www.bildschirmschoner.de und www.schoner.de gibt's auch welche. Kannst ja auch mal über Google versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 21. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2002 ich hab es jetzt so gelöst: testversion von style xp drauf gewünschtes theme eingestellt deinstalliert und theme abgespeichert fertig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Also ich kann nur DesktopX empfehlen in Verbindung mit Iconpackager, Windowblinds und Logonstudio, ach und Wintylers. Die Proggis gehören alle zusammen und werden als ein Theme unter Winstyles gespeichert. Frisst zwar speicher, aber mein Desktop und meine Fenster sehen auch so geil aus. Themes findest Du unter Wincustomize.com und Desviantart.com Proggis auch oder unter Stardock.com. Viel Fun, wenn Du mal ein screenshot sehen will mail mir ! Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.