Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage, wenn man ein Office dokument erstellt, und dieses dann Abspeichert, und sich dann im Windows Explorer mit der Maus darüber befindet, erscheint ein ToolTip, in dem der Autor erscheint. Nun habe ich zu meinem erstaunen feststellen müssen, das dieses nicht der ist, der Angemeldet ist, sondern derjenige, auf dem das Produkt istalliert ist. Nun zu meiner Frage, wie kann ich den Autor so Ändern das ich darinstehe und nicht der Registrierte.

Danke

Geschrieben

oder generell die einstellung ändern: extras optionen, registerkarte benutzeroptionen. ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...