Schotti101 Geschrieben 20. August 2002 Geschrieben 20. August 2002 Tag habe ein Problem! habe übers Netzwerk von einem WIN2K Rechern aus eine Datei auf einem Win98 Rechenr gelöscht! Nun meine Frage kann man diese Datei weider herstellen?? Zitieren
Florian_K Geschrieben 20. August 2002 Geschrieben 20. August 2002 Sollte im Prinzip ähnliche Auswirkungen haben, als ob du am Win98-Rechner direkt gelöscht hättest. Meines Wissens gibts bei Win98 kein undelete, allerdings einige Hersteller, die Dateien wiederherstelen können. ich habe leider kein Freewareprogramm gefunden, dass das befriedigend konnte. ich kann aber Norton Utilities empfehlen. Falls jemand noch andere Tipps hat: ich hab das selbe Problem. Noch ein Rat: Mach keine großen Dateioperationen mehr auf dem Win98-Rechner. Der Speicherplatz der ehemaligen Datei ist freigegeben und kann überschrieben werden. Wenn das passiert, ist die Datei teilweise oder ganz zerstört. Zitieren
Schotti101 Geschrieben 20. August 2002 Autor Geschrieben 20. August 2002 Ja dann will ich das mal probieren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.