given_to_fly Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hallo. Ich habe hier einen Router Suse 7.2 stehen mit 2 Netzwerkkarten Leider ist meine Karte für das TDSL Modem vor ca. 3 Wochen abgeraucht. D.h. ich gehe jetzt über Windoof ins Netz und nicht mehr über den Router. Nun habe ich hier im Posting gelesen: Netzwerkkarten Das es geht das man einer Netzwerkkarte 2 IPs zuweisen kann. Nun meine Frage, kann ich das auch machen bei interener und externer IP Vergabe?? Sagt mir auch bitte falls es geht wie... Danke schonmal für die Hilfe Gruß OperatorFr0mHell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Ja das geht... ...wie hast du ja schon gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.