Thombo Geschrieben 20. August 2002 Geschrieben 20. August 2002 Hi !! Was muß ich in der Registry wo eintragen, damit Windows NT4.0 Sp6a beim Starten den Num-Lock DEAKTIVIERT hat ? (Lampe aus) ???? Zitieren
Florian_K Geschrieben 20. August 2002 Geschrieben 20. August 2002 Bei mir kann man das im BIOS einstellen. Schau dort mal rein. Zitieren
Thombo Geschrieben 20. August 2002 Autor Geschrieben 20. August 2002 Habe ich schon versucht. Ich habe so eine Option nicht im BIOS. Die Num-Lock ist immer aus, nur wenn der Anmeldebildschirm von WinNT erscheint, geht sie aufeinmal an, und bleibt an. Da gibbet doch mit Sicherheit ein "Reg-Hack" ?? Zitieren
AVEN Geschrieben 20. August 2002 Geschrieben 20. August 2002 Moin... Klar geht das auch über die Reg... Anleitung gibts HIER Zitieren
Thombo Geschrieben 20. August 2002 Autor Geschrieben 20. August 2002 Schon wieder eÃne Lösung von AVEN !!! Danke, was würde ich bloß ohne Dich machen! Hoffentlich kann ich dir irgendwann auchmal weiterhelfen. Danke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.