bates Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Hallo Leute, ich suche dringend einen Dateimanager, welcher unter DOS auf NTFS Partitionen zugreifen kann. Er sollte aber mehr als nur lesen können (also auch ändern). Und wenns geht auf Diskette passen. Wäre super, wenn jemand helfen kann MfG bates
Keksfahrer Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 schaust mal hier rauf... - hier - oder bemühst mal google.de :cool:
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Keksfahrer: <STRONG>schaust mal hier rauf... - hier - oder bemühst mal google.de :cool:</STRONG>
lugustav Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 was erwartest du. meinst du einmal warum die so teuer sind?? klar, die fa verdient damit kohle. für die schnittstelle zu ntfs muss aber gelatzt werden. außerdem ist das dann zusätzlich noch ne sicherheitslücke für server ect. ne aber zu deinem pro. gibt mehrere möglichkeiten. 1. linux bootdisk mit ntfs treiber. musst dafür aber dich mit linux auskennen. brauchst hierfür kein admin-password 2. win2k setupdisk. benutz die option rescueconsole. benötigst aber adminpassword. (diese option ist nur für systemrettung gut zu gebrauchen) 3. kauf eines teuren progs wie von sysinternals. 4. dann noch über netzwek. und und und... weiß ehrlich gesagt nicht wofür du diese option benötigst?? aber so von deiner frage he würd ich dir linux empfehlen. ach ja noch was. klar gibt es irgendwo dafür gebräuchliche hack-toolz. würde ich dir abraten. da diese toolz dann direkten zugriff auch dein dateisystem haben. und wenn die daten wichtig sind ect. ist das ein wenig gefährlich. vielleicht habe ich ja ein wenig geholfen. cu lugustav
bates Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Geschrieben 20. Dezember 2001 Okay, ich habe das Problem gelöst. Auf der Freewarez Seite gibt's die NTFSDOS Professional Version mit Lese-und Schreibrechten zum runterladen. Passt auch auf Diskette. Trotzdem nochmal Danke für Eure Hilfe. MfG bates
2-frozen Geschrieben 21. Dezember 2001 Geschrieben 21. Dezember 2001 Wenigstens haste die Site nicht verlinkt ... ~~~wegen Warez geschlossen~~~ Auszug aus den Boardregeln 2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln usw.). 2-frozen
Empfohlene Beiträge