bigredeyes Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 servus! die fehlermeldung bekomme ich, wenn ich ein datensatz löschen möchte: java.sql.SQLException: [Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver]Ungültiger Bezeichner für Attribut/Option. was geht da ab? wieso will er mir nicht löschen? danke bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hallo, ein Resultset ist in der Java API ein Interface was von den JDBC Treibern implementiert wird. Damit Funktionen wie deleteRow() oder insertRow() funktionieren, muss das Resultset updateable sein. Das ist bei der JDBC ODBC Bridge nicht der Fall. Du musst die Zeile also per SQL Statement löschen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 20. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2002 thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.