Weekend_Warrior Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hiwie bekomme ich die hier geladene Benchmark zum Laufen? http://math.nist.gov/scimark2/download_c.html Ich hab zwar schon einiges probiert aber ch bekomme erntweder Fehlermeldungen vom Compiler mit denen ich nichts anfangen kann oder ich erhalte beim Ausführen der entstandenen exe die Meldung "Keine win 32 Anwendung" Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Was für einen Compiler benutzt Du denn? Denn so, wie die Sachen aufgebaut sind, schaut es nach einem Linuxprogramm aus (wegen Makefile). Wenn ich es allerdings im Visual Studio compiliere geht es ohne Probleme. Aber da benutzt er dann das Makefile ja auch nicht! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Es wäre wirklich gut, wenn Du uns sagst, was genau Du versucht hast, um das Programm zum Laufen zu bringen. Ansonsten ist es ziemlich schwierig, mögliche Fehler einzugrenzen. Und auch wenn Du nichts mit den Fehlermeldungen anfangen kannst, andere Benutzer können es möglicherweise, also wäre es hilfreich, wenn Du die auch mit angibst. Bei mir läuft das Programm übrigens problemlos (MSVC 6 SP 5, Win XP Home). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weekend_Warrior Geschrieben 20. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2002 Ihr hab an dem Code unverändert zum laufen bekommen? Werd es dann zuhause mit MSVS 6 auch mal probieren, nur hier an dem Rechner hab ich mir einige Commandline Compiler runtergeladen und das ging nicht!! Ich melde mich morgen nochmal wenn ich es mit VS ausprobiert habe Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Ja, ohne irgendetwas zu ändern lief das Programm. Compilation ohne irgendein Problem, zumindest unter MSVS. Unter Linux, keine Ahnung, nicht getestet! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Mit cygwin unter windows ebenfalls kein Problem (Makefile verwenden und CC auf "gcc" setzen. Output: Using 2.00 seconds min time per kenel. Composite Score: 243.47 FFT Mflops: 202.25 (N=1024) SOR Mflops: 282.79 (100 x 100) MonteCarlo: Mflops: 47.19 Sparse matmult Mflops: 199.74 (N=1000, nz=5000) LU Mflops: 485.37 (M=100, N=100) Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Nachtrag: Unter Linux ohne Aenderungen compilierbar. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weekend_Warrior Geschrieben 21. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2002 Danke, hat gefunzt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.