JayN Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hallo, ich habe folgendes Problem: es passiert oft, dass wenn ich einen Board oder einen Thread anklicke, sich dieser elende Doktor Watson meldet und eine Zugriffsverletzung meldet! Woran liegt das? Ist es nur bei mir so? Hab ich im IExplorer etwas falsch eingestellt? Oder liegt das an der Seite? Bei anderen Seiten passiert das bei mir nicht! JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hi. Bei mir ist das noch nie passiert.. Vielleicht spinnt das Board bei dir weil es mti PHP gemacht wurde... Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thales Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 mh. ist mir auch noch nie passiert. seite funzt einwandfrei. ob explorer, netscape, opera, konqueror, hab noch nie probs gehabt... k.a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Der Dr. Waston ist ein in das Betriebssystem integrierter, kleiner Helfer, der Probleme mit installierten Programmen meldet. Wenn Du ne Zugriffsverletzung im Internet Explorer gemeldet bekommst, dann hat das mit Deiner lokalen Installaiton zu tun. Was ist es denn für ein BS? Was für ein IE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 21. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2002 Original geschrieben von Sven Eichler Der Dr. Waston ist ein in das Betriebssystem integrierter, kleiner Helfer, der Probleme mit installierten Programmen meldet. Wenn Du ne Zugriffsverletzung im Internet Explorer gemeldet bekommst, dann hat das mit Deiner lokalen Installaiton zu tun. Was ist es denn für ein BS? Was für ein IE? Win NT + IE 5 JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Original geschrieben von JayN Win NT + IE 5 JayN Hast du das aktuelle Service-Pack drauf? Bei uns in der Firma gibt's auch öfters mal Probleme mit NT und dem IE... - die jeweils neuesten Versionen sollten es lösen. Oder du installierst den IE einfach mal neu - unter NT kann man ihn ja immerhin noch problemlos deinstallieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Was sagt den Dr. Watson genau? Und was steht im EventLOG? Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.