fight-angel Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hi Leute, ich hab da ma n kleines Problem und zwar habe ich eine Seite mit Textfelder deren Inhalt ich mir aus einer Datenbank hole. Jetzt habe ich noch einen Button zum löschen des Datensatzes hinzugefügt, da ja nachdem ich den Datensatz gelöscht habe keine Daten für die Textfelder selektiert werden können bekomme ich eine Seite mit leeren Textfeldern. Soweit auch OK nun möchte ich aber nicht die Seite mit den leeren Textfeldern angezeigt bekommen sondern eine andere Seite in dieses Frame laden, kann mir jemand sagen ob und wie das geht ??? Vielen Dank schonma Angel :confused: Meistens was net gleich Raffer :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckeen Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 weiterleiten kanns du z.b. so: <script type="text/javascript"> <!-- location = "<? echo $neueseite; ?>"; } //--> </script> [/php] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fight-angel Geschrieben 20. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2002 Danke für den Tipp, hilf mir aber leider nich viel weiter hab hier ma auszugsweise n bischn Quellcode mit reingebracht unten hab ich schon ne umleitung drin das Problem is halt nur das die Seite ca. 0.5 Sekunden zu sehn is und das will ich wenn möglich vermeiden. Vielen Dank schonmal für deine Hilfe if ($loeschen == 'L' ) { mysql_query ("DELETE FROM daten WHERE ind='$ind'"); echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0; URL=ergebnisse.php\">"; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begga Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 if ($loeschen == 'L' ) { mysql_query ("DELETE FROM daten WHERE ind='$ind'"); header("Location: http://domain.de/ergebnisse.php"); exit; } [/php] Dann darf aber vorher keine Ausgabe an den Browser gesendet werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.