netfireman Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hallo, weiß jemand Welches Ereignis ausgelöst wird, wenn man im SSTab die Registerkarte Wechselt??? Welches Ereignis bei Datagrid auftritt, wenn man einen anderen Datensatz markiert???? Ich will eine Funktion auf rufen wenn das Ereignis auftritt. Gruß T-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Original geschrieben von T-B Hallo, weiß jemand Welches Ereignis ausgelöst wird, wenn man im SSTab die Registerkarte Welchselt??? Welches Ereignis bei Datagrid auftritt, wenn man einen anderen Datensatz makiert???? Ich will eine Funtion auf rufen wenn das Ereignis auftritt. Gruß T-B [OFFTOPIC] Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber an Deinem Deutsch (Deiner Rechtschreibung) solltest Du nochmal ein bißchen feilen. [/OFFTOPIC] JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.