jackie84 Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hi Ihr! Suche Lehrmaterial (z.B. CDs) für Prüfungsvorbereitung Fachinformatiker AE!! Hab schon überall im Internet geguckt aber nichts gefunden! Um Infos wäre ich euch sehr dankbar! CU Jackie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Da hänge ich mich gleich mal mit hintendran, das ist nämlich wirklich nicht so einfach, was zu finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigol Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 ... hab am 26. Nov. Abschlussprüfung & suche grad auch (bis jetzt mit eher spärlichem Erfolg) Material zum Lernen. Würd mich auch tierisch freuen wenn mir jemand paar Infos zukommen liesse !! Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 :bimei Jo! Hi Leutz! GANZ HEISSER TIP! Schaut doch ma bitte beim Thema "Zwischen Prüfung Herbst 2002" was da der Ibanez geschrieben hat und klick ma da druff! Viel Spass, Urs Gentleman81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hi! In der ZP Herbst 2000 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! Wer sich fragt wie in der Aufgabe 1.1 als Eigenkapitalrentabilitäts Veränderung 2,0% raus kommt, hier die Lösung: In der abgedruckten Bilanz von 1999 auf Seite 8 (oben) beträgt der Eigenkapitalwert nicht 800.000,00 DM, sondern 850.000,00 DM! Wenn man jetzt bei beiden Bilanzen die Eigenkapitalrentabilität ausrechnet, wird man sehen, dass sie sich nur um 2,0% unterscheiden! Ein Kollege, der im Prüfungsausschuss sitzt, hat (nach dem ich fast am Ende meiner Nerven war) den original Bogen zur Hand genommen und das ausgecheckt!!! Also, ich hoffe somit einge Unklarheiten beseitigt zu haben, soweit überhaupt jemand schon mal reingeguckt hat!!:bimei CYA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Am besten du postest das in jeden Thread im Board oder noch besser direkt auf die erste Seite in Pink mit Blümchen, damit es auch ja jedem auffällt. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.