Soltac Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Also langsam werde ich verrückt, nachdem ich eh sehr selten einen Tag erlebe, indem mein Betriebssystem einigermaßen fehlerfrei läuft, kommt neuerdings auch noch ein sichwiederholender Supergau hinzu! Ich starte meinen Computer ohne davor irgendetwas installiert oder sonst etwas gemacht zu haben und alle Einstellungen des Systems sind verworfen meine Dfü-Einstellungen sind einfach weg, mein Outlook-Express muss ich wieder neu einrichten, mein Morpheus muss ich wieder neu einrichten usw, usw.... Wer kann mir sagen was ich da denn noch machen kann! PS: Ich hätte da noch ne Frage gibt es überhaupt irgendjemanden der ein stabiles, ihn zufriedenstellendes Win Me hat? Gibts sojemanden überhaupt und wenn soll er mir seinen Trick verraten! Zitieren
Mannixx Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Glaube nicht das du jemanden findest winme ist dreck Du solltest entweder Win2k oder WinXP nehmen. Zitieren
2-force Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 wenn du bei Win me bleiben willst- hast du mal nach viren gescannt?? Zitieren
Soltac Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Geschrieben 20. Dezember 2001 ja ich hab nach Viren gescannt, keine gefunden! Win Me selber reicht schon allein, da brauch ich nicht auch noch nen Virus! Zitieren
2-force Geschrieben 21. Dezember 2001 Geschrieben 21. Dezember 2001 mmmhh,wenn du mit me so unzufrieden bist dann installier doch ein anderes os. z.b. win98se ist älter aber meiner meinung nach besser.. Zitieren
HELLmut Geschrieben 21. Dezember 2001 Geschrieben 21. Dezember 2001 in den meisten fällen funktioniert win98se besser, als me. und multimediamäßig kannst du auch alles unter 98se installieren was es mit me gibt - vielleicht findest du ja wen, der (so blöd ist und) 98se gegen me tauscht ... Zitieren
2-force Geschrieben 21. Dezember 2001 Geschrieben 21. Dezember 2001 @ s35i *g* ich glaube da wird es nicht allzu viele geben.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.