DerAlex Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hi ich hoffe ich bin hier richtig! Also ich suche ein script plugin das mir ermöglicht leute auf eine liste zu setzten das wnen diese online kommen ein bestimmter sound abgespielt wird also quasi ein highlighting bei deren connect! Wäre echt nett wenn jemand wüsste wo es sowas gibt oder sowas coden könnte! @mods falls es hier falsch is büdde verscheieben Gruß TheOx!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 22. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2002 ok habe das problem gelöst wenn jemand die lösung habe möchte mail@me!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilS Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Dafür gibt es doch extra die notify list! ist in jedem mirc drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.