Alex Krycek Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 ...Ihr von meiner Kreation??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Nächstes Mal bitte nur nen Link, dann kanns anklicken wer will und der Nicht-DSL-Nutzer muß nicht ewig warten, bis das Bild angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Krycek Geschrieben 20. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2002 Okay, leider kann ich es ja nicht mehr editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 eine süße Maus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Original geschrieben von Black_Wolve eine süße Maus :D *grins* Ja ja... Wobei ich ja finde, dass das Mädel vor dem Mäusekopf irgendwie ein bisschen verloren geht. Sie müsste imho etwas groesser sein und vielleicht auch ein wenig heller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasemin Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Ich finds ehrlich gesagt nicht besonders gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Ich schliesse mich der Vorposterin an... wenn du die Maus selber gemacht hast, hättest du die in einer anderen Pose viel besser darstellen können, ansonsten ist es selbst für eine Collage nichts besonderes (auch von der Idee her)... harte Worte, aber das ist meine Meinung dazu, nicht persönlich nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 3rd strike... you're out! ich finds auch ehrlich gesagt eher mau, aber'n Anfang. Man erkennt zu sehr, das die Elemente nicht zu einander passen, die Animation ist .würg. und die Frau... naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.