Zum Inhalt springen

Tactical Ops: Assault On Terror Patch ??

Taff

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe Tactical Ops: Assault On Terror als allein spielbare PC Version. Ich finde jedoch das es da normalerweise zu wenige Waffen gibt. Ich habe bereits den Patch von Infogames, aber der behebt nur die Fehler im Spiel.

Weiss jemand wo ich mir zusätzliche Waffen oder ähnliches Runterladen kann??

Hi!

Warum willste andere Waffen, hm? Nen Mod fürn Mod is doch auch nicht das gelbe vom Ei, oder?

Naja, solltest du dies hier noch nicht kennen, dann ist das die #1 Adresse für TO Files.

etwas, was deinen Wünschen entspricht, ist dort nicht zu finden; gehe auch davon aus, daß es das einfach nicht gibt. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren... ;)

ach, dann hast du das vorher alles garnihct mitbekommen, mit SWAT, TO, und nun AOT... :rolleyes:

War ursprünglich ein Mod für UT das Ganze und gibts schon ziemlich lange. Nun haben die Jungs es in die Retail-produktion geschafft. Daß CS in der Hinsicht vertriebstechnisch vorsprünge hat, ist doch klar. Das, was du dir wünschst kommt bestimmt noch... ;)

Ich für meinen Teil bin für eine überschaubare Anzahl an Waffen... somit ist die Balance meist auch besser.

Die neue TO-Version gefällt mir übrigens im Vergleich zu CS und Konsorten blendend.

Die Grafik ist eh nicht mehr mit der veralteten Quake-2-Engine vergleichbar, die bei HL und CS zum Einsatz kommt und die Spielbalance ist inzwischen auch schon ziemlich perfekt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...