fisi23 Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 hi! wie bekomme ich es bei outlook 2000 hin, dass es bei klick auf senden & empfangen ne (modem) dfü verbindung aufmacht, ich mein kennwort eingebe und er die mails vom server holt ?! ich find die sch... einstellung nicht ! danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobra7 Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Hi, du musst deiner DFÜ-Ferbindung sagen, dass er sie aufrufen muss. Da gehts du im InternetExplorer auf Extras und dann Internetoptionen. Dann auf die Fläche Verbindung klicken. Dort gibt es die Einstellung "Immer Standardverbindung wählen". Das sollte eigentlich klappen. By Cobra7 :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 oder wenn outlook eine andere verbindung nutzen soll: extras-optionen, dein konto auswählen und die entsprechende verbindung auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi23 Geschrieben 21. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2002 hmm das mit der dfü verbindung und standard hatte ich probiert. hatte nicht gefunkt... er meint er wäre online und checkt einfach mails und bringt dann natürlich ne fehlermeldung, werd nochmal schauen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.