julimoo Geschrieben 24. April 2001 Geschrieben 24. April 2001 Hallo zusammen. Unter Outlook (bis Version 2000) gab es bei dem Dialog zur Einrichtung von eMail-Konten immer 2 Buttons zum Importieren und Exportieren dieser Konten-Konfigurationen in eine Datei. Nun habe ich diese Dateien (*.iaf) vorliegen und verzweifelt versucht sie unter Outlook 2002 wiede zu Importieren. Kann mir jemand sagen wo sich bei Outlook 2002 eine entsprechende Funktion befindet ?! Danke. Zitieren
McL Geschrieben 25. April 2001 Geschrieben 25. April 2001 hi julimoo, ich selbst habe mit xp noch nicht gearbeitet, aber ich wuerde mal an deiner stelle, schaun ob is in der hilfe steht. sollte eigentlich :D cu McL Zitieren
The Last C64 User Geschrieben 27. April 2001 Geschrieben 27. April 2001 Hi, bei mir hab ich ein Konto von Hand eingegeben, dann hat XP alles alte übernommen. Allerdings habe ich noch Outlook Express installiert. In meiner Version gibts übrigens unter der Registerkarte Datei wie im IE mit Hinzufügen/Entfernen [ 27. April 2001: Beitrag editiert von: The Last C64 User ] Zitieren
julimoo Geschrieben 3. Mai 2001 Autor Geschrieben 3. Mai 2001 Hallo, hab' nirgens 'ne Möglichkeit gefunden die Dinger zu importieren, anscheinend hat MS mal wieder einige Features ausgebaut, anstatt die Software besser zu machen! Kann geschlossen werden! Zitieren
The Last C64 User Geschrieben 4. Mai 2001 Geschrieben 4. Mai 2001 Hi, ich weiß nicht was Du für ne Version von Outlook 2002 hast, aber bei mir ist unter Datei die Option Importieren/exportieren mit nem Importassistent, womit Du auch Kontoinformationen importieren kannst, vorhanden. Zitieren
julimoo Geschrieben 8. Mai 2001 Autor Geschrieben 8. Mai 2001 Hi Leute. The Last C64 User hat recht! Ich hab' vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen. Hab' alles durchgewühlt, auch den Import/Export Assistenten, aber diese Option total übersehen! Vielen, vielen Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.