Ben Geschrieben 21. August 2002 Geschrieben 21. August 2002 Und zwar wird mir beim übergeben der der Daten in das Listenfeld der Fehler 2176 angezeigt wo es heisst, dass die einstellung der eigenschaft zu lang wäre. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? :confused: wenn notwendig kann ich auch den vb code zuschicken... danke schonmal im vorraus. Zitieren
JayN Geschrieben 21. August 2002 Geschrieben 21. August 2002 Welche Access-Version? Finde diesen Fehler in der Hilfe nicht.... JayN Zitieren
Ben Geschrieben 21. August 2002 Autor Geschrieben 21. August 2002 access 97 da steht dan noch "sie können diese eigenschaft entsprechend des datentyps bis zu 255 oderbis zu 2048 zeichen eingeben. Zitieren
JayN Geschrieben 21. August 2002 Geschrieben 21. August 2002 Original geschrieben von Ben access 97 da steht dan noch "sie können diese eigenschaft entsprechend des datentyps bis zu 255 oderbis zu 2048 zeichen eingeben. Was für Daten übergibst Du? Aus einer Tabelle? Welchen Datentyp hat die Tabellenspalte? JayN Zitieren
Ben Geschrieben 21. August 2002 Autor Geschrieben 21. August 2002 ich übergebe verschiedne personenbezogene daten wie name. adresse und so... die variable die ich übergebe ist variant. das hat damit aber nichts zu tun. die daten werden bei jedem durchgang der schleife übergeben. und der fehler kommt dann nicht sofort, sondern erst nach mehreren durchgänge... Zitieren
JayN Geschrieben 21. August 2002 Geschrieben 21. August 2002 Kann es sein, dass er die Daten nicht untereinander, sondern hintereinander weg, schreibt? JayN P.S. Ich schaue mir ein Listfeld gleich mal genau an. Zitieren
JayN Geschrieben 21. August 2002 Geschrieben 21. August 2002 Kannst Du vielleicht den Code posten? JayN Zitieren
Ben Geschrieben 22. August 2002 Autor Geschrieben 22. August 2002 geh die aufgabe jetzt mit einem filter an... ist einfacher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.