Black_Sea Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Hallo!! Ich hab mir ein Headset gekauft und der nimmt irgendwie nicht auf. Am HeadSet liegt es nicht da es an einem anderen Rechner funktioniert. Mein Betriebsystem ist xp home edition. Hab viele Sofwares installiert doch tuts auch nicht!!! Musik hören kann man aber halt nur nicht aufnehmen!! Ich danke schon im Voraus für eure Hilfe... BLACK_SEA:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Moin... Das Thema wird hier schon Diskutiert... http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=30163&werbeid=11 Hast du das Mirco auch über die Lautstärkenkontrolle aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Hast du in der Systemsteuerung unter "Multimedia" nachgesehen, ob das richtige Input Device eingestellt ist und auch aktiviert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.