andizandt Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Ich hab eine Excel -Tabelle programmiert. In dieser verwende ich einen Auto-Filter, um in einer darunterliegenden Liste verschiedene Namen oder gruppen auszuwählen. Nun will ich das Blatt schützen, dass die eingegebenen Formeln und daten nicht verändert werden können. Wenn ich allerdings auf dieses Blatt einen Schutz lege, funktioniert mein Auto-Filter nicht mehr. Ich kann ihn nicht mehr anklicken, dass heist es öffnet sich nach unten auch nicht die Auswahlliste und ich kann auch nichts auswählen. Gibt es irgend eine Möglichkeit, einen Autofilter zu Benutzen und dann auf das tabellenblatt einen Schutz zu legen, dass nichts mehr verändert werden kann???? Oder irgend eine andere Möglichkeit, die Namen in der darunterliegenden Liste auszuwählen, obwohl das Blatt geschützt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.