MADDAY Geschrieben 21. August 2002 Geschrieben 21. August 2002 Gibt es eine Möglichkeit die Windows Xp Regestrierung zu übergehen indem man einen Eintrag in der Regestrie ändert???? Zitieren
Broadcast Geschrieben 21. August 2002 Geschrieben 21. August 2002 Glaube nicht das dies hier ein Thema ist. Siehe Boardregeln ! Gruss Girgl Zitieren
MADDAY Geschrieben 21. August 2002 Autor Geschrieben 21. August 2002 Des ist des wegen, weil ich jeden Tag ca. 4 Rechner installier und die Komponenten auch mal tausche und ich nicht in jeder Recher eine Fritz bzw Modem hat. Und da wäre es nicht schlecht, ich das einfach ausschalten können. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 21. August 2002 Geschrieben 21. August 2002 Original geschrieben von MADDAY Gibt es eine Möglichkeit die Windows Xp Regestrierung zu übergehen indem man einen Eintrag in der Regestrie ändert???? Hallo, was meinst du genau mit Registry übergehen ? Ein komplettes Übergehen der Registry ist imho nicht möglich, da in Ihr Treiber und Konfigurationsoptionen enthalten sind, ohne die ein PC nicht starten wird. Gruß Terran Marine Zitieren
MADDAY Geschrieben 21. August 2002 Autor Geschrieben 21. August 2002 Ich meine die Windows Regestrierung. D.h. wenn man doch Hardware Komponenten bei einen Win XP rechner wechselt muss man nach einer bestimmten Anzahl bei Microsoft anrufen oder über das Internet Regestrieren. Da wird doch bestimmt ein Eintrag in der Regestrie sein, mit dem man das übergehen kann. Wenn ja konnt ihr mir sagen welcher Eintrag das ist??? Zitieren
Containy Geschrieben 21. August 2002 Geschrieben 21. August 2002 Was hat das mir Fritz oder MOdem zu tun? Gruß Containy Zitieren
goepp Geschrieben 21. August 2002 Geschrieben 21. August 2002 hallo! für sowas gibt es von ms eigentlich die volumenlizenzen, die in firmen überlicherweise eingesetzt werden und dann fällt das "lästige" registrieren nach dem installieren weg. Zitieren
Broadcast Geschrieben 21. August 2002 Geschrieben 21. August 2002 OK, doch ein Thema ! Denke hier geht es eher um ein Image (sysprep) welches sich auf verschiedenen Rechnern installieren lässt. Gruss Zitieren
MADDAY Geschrieben 22. August 2002 Autor Geschrieben 22. August 2002 Gibt es dafür ein Patch von MS??? Das man es nicht mehr regestrieren muss. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 nicht dass ich wüsste. solange du keine corporate edition deines betriebssystems hast, wirst du um die erneute produktaktivierung nicht herumkommen. tricks, hacks, kniffe oder ähnliches wirst du hier nicht erhalten. lies bitte mal die boardregeln. Zitieren
Syntax_Error Geschrieben 29. August 2002 Geschrieben 29. August 2002 (editiert von Terran Marine) Und lies mal die Boardregeln !:eek: (Wer im Glashaus sitzt .... TM) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.