netfireman Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle mit Mehren Spalten. Vorname, Name und Postleitzahl. Ich will diese Tabelle nun nach Postleitzahl sortieren. Wie kann ich das machen, das auch alle spalten mit sortiert werden?? Gruß T-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andizandt Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 also, du markierst die obwerste zeile deiner spalten ( wo halt die überschrift für die jeweilige zeile drinsteht) Dann gehst du auf DATEN - SORTIEREN Da musst du dann in dem Feld ganz unten eingeben, dass du überschriften hast. Dann kannst du die einzelnen Spalten ohne Probleme sortieren.. Du kannst dir ja mein Problem auch mal anschauen, vielleicht fällt dir was ein. Ich glaub zwei einträge weiter untenn Andi:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.