gugelhupf Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Hallo Leutz ! Ich find es grad nicht in der MSDN. Wie kann die Höhe eines "ausgebreiteten" Drop-Down-Feldes festlegen. SetDroppedWidth(UINT uint); gibt es .... wo ist das Pendant ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Was ist mit MoveWindow? Ich kann mich dunkel erinnern, dass es damit ging... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 21. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2002 Hmmm...kann sein *lol* Man muss einfach im Edit-Modus nen Rechtsklick auf das Control machen, dann kann man die Länge angeben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Mit dem Resourcen-Editor kann man die Höhe einstellen, indem man vorher auf die Aufklapp-Schaltfläche klickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 21. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2002 Für eine Fragen betreffen der Combo-Box: http://www.codeproject.com/combobox/combobox_tut.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.