rainbow Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Hallo! Ich programmiere zwar schon länger in VB aber ich komme einfach nicht weiter... Folgendes Problem: Ich gebe in ein Textfeld einen Wert ein und möchte nun prüfen, ob das ein gültiges Datumsformat ist (am besten "dd mm yyyy"). Wie kann ich das machen? Ist bestimmt einfach, ich komme nur nicht drauf... Danke für Eure Hilfe schon im Voraus... Gruß rainbow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Hallo, ist in der Tat einfach. Benutze einfach die Funktion isDate(Ausdruck). JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rainbow Geschrieben 21. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2002 ... ich danke dir ganz sehr, dass du mir auf die Sprünge geholfen hast... Ich erinnere mich dunkel... Peinlich, peinlich... Gruß rainbow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.